Es gibt ihn noch…

Seit gut 1,5 Jahren bin ich nun schon wieder in Deutschland und am letzten Wochenende haben mich doch glatt die Erinnerungen an Südafrika wieder eingeholt…

Zum Glück habe ich ja neben vielen Bildern hier auch einiges in Wort festgehalten – die perfekte Möglichkeit nochmal alles nachzulesen und in Gedanken vollkommen abzuschweifen! Ich kann diese Art der „Erinnerungsaufbereitung“ nur jedem wärmstens empfehlen.

Als ich also heute wieder durch meine Artikel stöberte, schaute ich auch mal wieder in den Admin-Bereich und siehe da, neben einem Kommentar (offensichtlicher Backlink-Spam) gibt es auch immer noch einen stetigen Strom an Besuchern auf dieser Seite. Zwar meist im zweistelligen Bereich pro Monat, aber immerhin – das hätte ich nach so langer Zeit ohne Beiträge nicht gedacht.

Viel Traffic bekomme ich dabei natürlich über Google über die verschiedenste Suchbegriffe – 3 skurrile Beispiele:
„meergeruch beschreiben“ (ich glaube nicht, dass ich da helfen kann)
„gollum mus elefanten essen“ (Elefanten haben wir gesehen, aber gehört Gollum auch zu den Big Five?)
„2 lustige affen“ (Ich hoffe damit sind jetzt nicht Marco und ich gemeint…)

Inzwischen hat mich natürlich sowohl der Alltag als auch das Studium wieder, ganz aus dem Internet verschwunden bin ich aber auch nicht, natürlich bin ich privat viel unterwegs und betreue nebenbei noch die Homepage von Diana Jill Fotografie, die ihr unter der folgenden Adresse finden könnt: http://www.dianajill-fotografie.de. Sie würde sich sicherlich über einen Besuch auf ihrer Seite freuen.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: