Urlaubs-Trip Tag 4: Wilderness, Victoria Bay und Mossel Bay

Wie gewohnt haben wir direkt nach dem Frühstück (mal wieder englisch) ausgecheckt und sind auch direkt weiter gefahren.
Unser Ziel war der „Wilderness Nationalpark“ wo man beim Veranstalter „Eden Adventures“ ein Kanu mieten kann und durch den Nationalpark fahren kann.
Gesagt, getan:

image

Auf die ca. 40 minütige Kanutour folgte dann noch eine zwei Kilometer lange Wanderung zu einem Wasserfall – ein „Balsam“ für unsere geschundenen Waden, aber was tut man nicht alles für ein Stück schöne Natur.
Natürlich mussten sowohl der Wanderweg als auch die Kanutour auch auf dem Rückweg nochmal hinter uns gebracht werden, was wir aber ohne zu murren auf uns nahmen, hat doch heute zum ersten mal das Wetter richtig und durchgehend mitgespielt hat und die Arbeit so nur halb so schwer fiel.

image

image

image

Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, Mossel Bay, hielten wir noch in dem kleinen Dörfchen „Victoria Bay“. Ein malerisches Dorf mit einem wunderschönen, kleinen Strand.

image

Lange hielten wir uns hier aber nicht auf, denn unser Weg führte uns direkt weiter nach „Mossel Bay“, wo wir zum einen unser Reiseproviant wieder auffüllten (Einkaufen gehen), uns eine wirklich sehr, sehr nette Unterkunft suchten (ca. 25€ p.P. mit Frühstück und Wifi) und uns noch ein wenig umsahen – davon gibt es leider nicht wirklich Fotos, aber ab morgen gibt es (hoffentlich) wieder ein paar mehr Fotos, da heute auf dem Wasser nur wenig Fotos entstanden sind.

image

Advertisements
Kategorien: Urlaub | Schlagwörter: , , , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Urlaubs-Trip Tag 4: Wilderness, Victoria Bay und Mossel Bay

  1. Mutti

    Na, das sieht ja richtig nach Urlaub aus! Jetzt werden wir aber mal neidisch! Viel Spaß weiterhin…und bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: