Junge Löwen? Süß!

image

Wir waren mal wieder unterwegs. Der Löwe war zwar nicht im geringsten so begeistert wie ich, aber trotzdem war es sehr süß den kleinen Löwen mal so nah zu kommen. Ein Bericht über den heutigen Tag und weitere Bilder folgen morgen! Dazu fehlt mir leider heute die Lust.

Kategorien: Südafrika Nationalparks | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Junge Löwen? Süß!

  1. Mama

    Wer ist jetzt süßer?

  2. Gunther

    Die Miezekatze ist aber schon ganz schön groß … muss man da nicht auf einen kleinen Prankenhieb gefasst sein?

  3. Diana

    Ziemlich süß 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weiteres zur gestrigen Unternehmung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: