Packe, packe Kuchen… äh, Koffer!

Nur noch wenige Stunden bis es endgültig losgeht.

Die Vorfreude ist groß, aber natürlich bin ich auch traurig alle hier zurückzulassen, aber das erwähnte ich ja bereits. Und ich komm ja auch wieder, also kein Grund allzu traurig zu sein.

Zum Abschied habe ich noch einen schönen Abend mit meiner Freundin verbracht.

Zuerst waren wir im Phönix Restaurant und haben vom reichhaltigen Buffet genascht – natürlich kein Geheim-Tipp in Paderborn, aber lecker ist es trotzdem.

Danach haben wir uns noch in der Sneak-Preview von einem Film überraschen lassen – geschaut haben wir im Endeffekt „Fast verheiratet“, besonders zum Abschied von der Freundin sicher nicht der schlimmste Film 😉

 

Naja, und heute morgen gab es dann noch ein ausgedehntes Frühstück mit meiner Freundin und anschließend das Wichtigste: die letzten Sachen einpacken!

Ein bisschen muss noch in die Koffer, zum Beispiel noch ein paar dicke, warme Klamotten, da es wohl zur Zeit in Johannesburg besonders nachts relativ kalt sein soll.

Und dann geht es in ein paar Stunden auch schon los… ihr hört von mir. Versprochen!

 

Kategorien: Vorbereitung | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Packe, packe Kuchen… äh, Koffer!

  1. Jonas

    Viel Spaß, Kumepl! Und gute Reise.

  2. Gunther

    Ich drücke dich und freue mich für dich!

  3. Diana

    Ich hoffe, dass Du viel Spaß in Südafrika haben wirst und viele neue, interessante Eindrücke sammeln und uns hier daran teilhaben lassen wirst.
    Natürlich freue ich mich auch schn riesig darauf, wenn Du wieder zurück kommst…aber Du bist ja noch nicht einmal aus Paderborn 😉
    Also, ich wünsche Dir einfach nur alles erdenklich Gute und pass auf Dich auf 🙂
    Deine Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: