Letzer Beitrag auf deutschem Boden (vorerst)…

So, jetzt ist es wirklich fast soweit.
Marco und ich sitzen am Flughafen an Gate C14 – die Sicherheitschecks haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und nun können wir durch die Scheibe Flugzeuge beim Landen und Starten beobachten.

image

Auch unser „Vogel“ steht anscheinend schon bereit.

image

Also Leute, ich wünsche euch 3 tolle Monate hier in Deutschland, habt ’nen tollen Sommer… ich werd‘ sicherlich einen tollen Winter haben!
Ich freue mich riesig auf die Zeit in Südafrika und euch dann Anfang Oktober wieder zu sehen.

Tschüss, Ciao, Bye Bye.

Kategorien: Vorbereitung | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Letzer Beitrag auf deutschem Boden (vorerst)…

  1. Diana

    Alleine durch den Vergleich mit dem Sicherheits-Typen neben dem Flieger müssten einem die Ausmaße klar werden…aber ich glaube, ich realisiere es erst, wenn ich mal selber ein Flugzeug live sehe 🙂

  2. Mama

    Ja, mein „Kleiner“,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.
    Frier dir nicht den A… ab und vergiss uns nicht :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: