Abschied fällt nicht immer schwer…

Vorallem nicht wenn man den Abschied mit so vielen netten Leuten feiern kann: (hier nur ein kleiner Auszug der Leute)

 

Auch das reichlich vorhandene Essen und die Getränke sorgten für gute Laune!

 

Alles in allem eine wirklich schöne Feier.

Ich habe mich sehr gefreut alle noch einmal wieder zu sehen und bis spät in die Nacht mit allen zu Schnacken!

Natürlich werde ich die Leute auch ein Stück weit vermissen, aber die Vorfreude wiegt das bei Weitem auf.

Außerdem ist man ja nicht aus der Welt – das Internet macht’s möglich. Und dass ihr von mir hört, dafür werde ich hier ja sorgen.

 

Hier auch noch einen schönen Dank an meine Eltern und meine Freundin die mich bei Organisation und Catering der Party unterstützt haben.

Stellvertretend für alle hier ein Bild von meinem Vater beim „Anfeuern“.

Kategorien: Vorbereitung | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: