Bald ist es soweit…

Nicht mal mehr einen Monat ist es hin bis ich meinen Fuß in den Airbus A380 setze und für 3 Monate den deutschen Sommer gegen den südafrikanischen Winter eintausche.

Die wichtigsten Sachen sind schon besorgt: der Flug ist gebucht, auch die Unterkunft ist organisiert und selbst der Mietwagen für die Fahrt zum Flughafen ist reserviert.

Trotzdem ist noch einiges zu tun bis es los geht… klar, die Koffer müssen gepackt werden, letzte Besorgungen getätigt werden, aber viel wichtiger ist, dass ich noch die letzten Wochen und Tage mit meiner Familie, meiner Freundin und meinen Freunden verbringen möchte.

Deshalb gibt es natürlich auch noch eine kleine Sause bevor ich fliege auf die ich mich schon sehr freue! Ich hoffe ich habe dabei niemanden vergessen einzuladen… 😉

Aber auch der Blog ist nicht ganz fertig, ein bisschen Feinschliff fehlt noch und dann fehlt immer noch das Wichtigste: Inhalt!

Ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich von meinen Erlebnissen in Südafrika zu berichten um euch daran teilhaben zu lassen, also wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen und beim Bestaunen der Fotos und evtl. auch von dem ein oder anderen Video.

 

Kategorien: Vorbereitung | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: